• Mo - Mi und Fr 06:00 - 12:30 / 16:00 - 18:30

  • Do und Sa 06:00 - 13:00

  • Kontakt:     

Servus und
Griaß' di

Vor mittlerweile 89 Jahren wurde die Greißlerei Stöhr im Laabental eröffnet.
Sabine Schweiger hat 2012 das kleine Geschäft in Klamm von ihrer Tante Susanne Mörth übernommen.
„Ich habe Einzelhandel gelernt, weil ich gewusst habe, dass das Geschäft einmal zu übernehmen sein wird“, erzählt die junge Unternehmerin Sabine Schweiger. Dann aber hätten sich ganz andere Berufschancen ergeben und der Blickpunkt war nicht mehr nur auf das Gemischtwarengeschäft der Tante Susanne Mörth gerichtet.

mehr über uns

wir sind noch nicht ganz fertig

Ja, es gibt noch viel mehr zu erzählen und ich verspreche
das holen wir auch noch nach.
Für den Moment war es uns wichtiger schnell online gehen zu können und nicht zu waretn bis alles perfekt ist.
Schau aber bald wieder vorbei, weil wir laufend neuen Inhalt ergänzen.
Du kannst uns aber gerne auch gleich direkt etwas schreiben ...